16.04.12 12:18 Alter: 6 yrs

20/12 Wohnungsbrand in Vetschau

Von: Holger Neumann

In der Gagarinstraße brennt in einer Küche die Mikrowelle


Fotos: E. Kohl und H. Neumann

Zu einem Küchenbrand kommt es in der Vetschauer Gagarinstraße am 16. April. Ein Mikrowelle und das, was sie umgibt stehen in Flammen. Da die Küchentür nicht geschlossen war ist die gesamte Wohnung sehr stark durch den Brandruß in Mitleidenschaft gezogen worden.

Schadensbild

1 Wohnung unbewohnbar

Verbrauch

50 Liter Löschwasser

im Einsatz

F: ELW; DLK 23-12; TLF 24/35; TLF 16/25; HLF 20/16; HLF 20/16 FF Lübbenau (Atemschutzreserve)  R: 1 RTW

Einsatzdauer

ca. 60 Minuten

 

© 2007 by Softcom+ GbR |