16.02.14 16:32 Alter: 4 yrs

11/14 Verkehrsunfall auf BAB15

Von: Stefan Noack

PKW überschlägt sich und landet unter einer Brücke


Fotos: St. Noack

Am Sonntagnachmittag kam ein PKW von der BAB 15 zwischen Vetschau und Cottbus/West nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem er sich überschlagen hatte, kam er zwischen der Leitplanke und dem Brückenanker eingeklemmt zum stehen. Der Rettungshubschrauber kam als erster an der Einsatzstelle an und begann mit der Versorgung der beiden Fahrzeuginsassen. Diese wurden nur leicht verletzt. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher.

Schadensbild

ein PKW, ca. 200 m Leitplanke

Verbrauch

div. Ölbindemittel

im Einsatz

F: VRW, HLF 20/16, GW R: RTW, RTH

Einsatzdauer

ca. 75 Minuten

 

© 2007 by Softcom+ GbR |