10.07.14 00:54 Alter: 3 yrs

51/14 Wohnungsbrand in Vetschau

Von: Stefan Noack

zwei Verletzte durch Rauchgase


Foto: Ho. Neumann (Archiv)

In der Nacht zum Donnerstag wurden die Kameraden der Feuerwehr Vetschau zu einem Wohnungsbrand alarmiert. In der Kraftwerkstraße hatten Anwohner vermutlich das Essen auf dem Herd vergessen, wodurch auch Teile der Küche in Brand gerieten. Das Feuer konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Diese nahm daraufhin nur noch eine Kontrolle vor.

Zwei Personen, welche sich in der Wohnung aufhielten wurden verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt.

Schadensbild

Küche

Verbrauch

- - -

im Einsatz

F: HLF 20/16, TLF 24/35, TLF 16/25, DLK 23-12 R: RTW Vetschau, RTW Calau, NEF Cottbus

Einsatzdauer

ca. 30 Minuten

 

© 2007 by Softcom+ GbR |