15.08.12 12:00 Alter: 5 yrs

Ein Wehrmann traut sich

Von: Stefan Noack

Norman Künzel und Claudia Konzack heiraten


Fotos: St. Noack

Einsätze der anderen Art hatten die Kameraden der Vetschauer Feuerwehr in der letzten Woche „abzuarbeiten“. Da hieß es dann nicht Retten, Löschen, Bergen, sondern Hochzeit. Denn der Feuerwehrmann Norman Künzel und seine Claudia Konzack gaben sich das „Ja-Wort.

Am Donnerstag staunten das Brautpaar und ihre Gäste nicht schlecht, als die Feuerwehr mit Blaulicht und Martinshorn zum Poltern in Raddusch eintraf. Nun musste Norman unter Beweis stellen, wie ein richtiger Feuerwehrmann ein Feuer löscht. Mit Hilfe seiner Braut klappte das auch recht gut.

Am Samstag bei der Trauung im Vetschauer Stadtschloss durfte die Feuerwehr nicht fehlen. Die Kameraden erwarteten das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt und ließen es mit der Drehleiter in den siebten Himmel steigen.

 

© 2007 by Softcom+ GbR |