14.08.14 11:00 Alter: 3 yrs

Fachbereichsleiterin traut sich, sich zu Trauen

Von: Holger Neumann

Polterabend im großen Zelt in Gahlen


Nadine Lehnigk, Fachbereichsleiterin Ordnung und Soziales der Stadt Vetschau hatte "bekannt gegeben", das am Mittwoch den 13. August ab 18.00 Uhr das große Festzelt geöffnet ist.

Sie lud Verwandte, Freunde, Bekannte und Weggefährten zum Polterabend nach Gahlen.

Natürlich durfte die Feuerwehr nicht fehlen, wenn es darum geht ordentlich Krach zu machen. Mit edelster Badkeramik sowie einer kleinen Ausbildungseinheit für die Fachbereichsleiterin und ihrem Bräutigam waren fix 4 Fahrzeuge aus Vetschau angerückt.

Den "Brand" zu bekämpfen kostete einige Mühe, war jedoch am Schluss außerordentlich erfolgreich.

Für die Trauung auf der Wartburg sowie den weiteren Lebensweg wünscht die Feuerwehr Vetschau alles Gute, Glück und vielleicht auch den ein oder anderen kleinen Nachwuchs-Feuerwehrmann.

 

© 2007 by Softcom+ GbR |