5.12.14 18:00 Alter: 3 yrs

Alters- und Ehrenabteilung organisiert Weihnachtsfeier

Von: Holger Neumann

Gemütliches miteinander bei Stolle und Würstchen


Foto: Ho. Neumann

Im vergangenen Jahr gab es die Premiere.

Und alle waren der Meinung, dass muss unbedingt wiederholt werden. Und so organisierten die Mannen um Hubert Masuch von unserer Alters- und Ehrenabteilung die Weihnachtsfeier Nr. 2.

Am 02. Dezember um 15.00 Uhr war der Vetschauer Schulungsraum wieder gut gefüllt. Aus allen Wehren unserer Stadt hatten sich die älteren Generationen eingefunden.

Der Bürgermeister der Stadt Vetschau Bengt Kanzler begrüßte die Anwesenden, bewaffnet mit Glühwein und einem Beitrag für die Finanzierung der Veranstaltung. Etwas später konnte in Vertretung des Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes der Kreisjugendfeuerwehrwart Fred-Hagen Karzenburg begrüßt werden. Auch der Kreisfeuerwehrverband hat mit einem finanziellen Zuschuß zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

 

© 2007 by Softcom+ GbR |