4.03.06 21:17 Alter: 12 yrs

Vorstandswahlen beim kreisfeuerwehrverband

Von: Holger Neumann

Staffelstab weitergereicht


Fotos: H. Neumann

Am 4. März 2006 in der Bauernküche in Bronkow. Wie jedes Jahr am ersten Märzwochenende fand die Delegiertenkonferenz des Kreisfeuerwehr-verbandes des Landkreises OberspreewaldLausitz statt. Auch war in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Aus der Vetschauer Wehr vertrat unser Hubert Masuch als stellv. des Vorsitzenden die Interessen der Kameraden des Landkreises sowie unserer Wehr.

Da Hubert die 65 im vergangenen Jahr überschritten hat stand er zur Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. In seine Fußstapfen wird nun der Kamerad Torsten Weidlich treten, er wurde neben 10 weiteren Kameradinnen und Kamerad

 

© 2007 by Softcom+ GbR |