24.08.08 00:00 Alter: 9 yrs

Der "Ober-Knoten-Binder" unserer Wehr wird 60

Von: Holger Neumann

Klaus-Jürgen Menzel feiert im Spritzenhaus Geburtstag


Fotos: H. Neumann

Unsere "jungen" Kameraden werden leider älter! Fit wie ein Turnschuh mit Tauglichkeit nach G 26/3! (tauglich für schweren Atemschutz) bewaffnet, und nun doch auch schon 60 Jahre alt.

Klaus Jürgen Menzel wurde am Donnerstag, den 21. August 60 und gestern im Club der "Tattergreise" begrüßt. Viele Kameraden, ob jung oder auch schon etwas reifer waren gekommen um Jürgen zu gratulieren. Freunde, Bekannte und Verwandte waren ebenso im Saal unserer Feuerwehr zum Feiern erschienen.

Natürlich war es nicht verhinderbar, dass unser "Ober-Knoten-Binder" neben anderen Übungen aufgefordert war, sein Können mit den Stricken unter Beweis zu stellen. Groß Probleme bereitete dem Jürgen erstaunlicherweise (wunschgemäß) die Brandbekämpfung, wie man deutlich den Fotos entnehmen kann.

Auch auf diesem Wege, Jürgen, alles Gute und bleib gesund!

 

© 2007 by Softcom+ GbR |