14.03.11 00:00 Alter: 7 yrs

Oberbrandmeister Torsten Weidlich ausgezeichnet

Von: Holger Neumann

Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes Oberspreewald-Lausitz erhalten


Fotos: H. Neumann

Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Oberspreewald-Lausitz erhielt unser Kamerad, Oberbrandmeister Torsten Weidlich aus den Händen von Landrat Siegurd Heinze und dem Vorsitzenden des Verbandes Manfred Mrose das Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes.

Mit dieser Auszeichnung wurde Torsten für seine Mühen als Schatzmeister des Kreisfeuerwehrverbandes sowie darüber hinaus für sein Wirken für die Feuerwehren und im Besonderen bei seiner Heimatfeuerwehr in Vetschau gedankt.

Malermeister Torsten Weidlich ist seit 1984 in der Vetschauer Feuerwehr. Seit 2009 ist er Zugführer in seiner Wehr und arbeitet seit 5 Jahren im Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes. Dort ist er seit 2 Jahren als Schatzmeister tätig.

 

© 2007 by Softcom+ GbR |