Gästebuch

Anzeige: 61 - 65 von 169.
 

Anneliese Rieger

Montag, 05-06-06 18:06

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den großartigen Einsatz bei der Storchrettung.

 

Magda FFH

Montag, 05-06-06 17:46

Jungs und Mädels der FFV, tausend Dank !
Das war Pragmatismus vom Feinsten, nämlich mit Herz und Verstand !
Und auf diesem Wege auch herzlichen Dank an Herrn Böhmer !
Tschüss.

 

Alison aus Ansfelden

Montag, 05-06-06 13:57

Ich möchte mich ebenfalls bei den Helfern der Freiwilligen Feuerwehr, für die Rettung des Vetchauers Storchenküken, recht herzlich bedanken! Es ist nicht überall selbstverständlich.

 

Julia W.

Montag, 05-06-06 12:19

Nun sind es doch noch schöne Pfingsten geworden. Sah ja samstag nachmittag nich so aus. Das ging ja noch mal gut,dank den mutigen Storchenrettern.
DANKE;DANKE,DANKE aus Berlin !!!

 

Stefanie Fendler

Montag, 05-06-06 12:13

Vielen Dank für die Hilfe am Storchennest aus Köln an die freiwillige Feuerwehr. Besonders aber an den Lebensretter im Blaumann, der sich so mutig aus dem Korb gelehnt hat!

Ich finde, es hat sich diesmal gezeigt, dass das Internet auch seine guten Seiten hat. Die "Storchenbigbrother", die Tierschützer aus dem Storchenzentrum, und die freiwillige Feuerwehr als Team. Aber ohne euere Hilfe hätten alle guten Wünsche nicht genützt.

Drum ein herzliches Dankeschön an die Helfer aus dem "richtigen" Leben!!!!!!



 
 
© 2007 by Softcom+ GbR |