Gästebuch

Anzeige: 81 - 85 von 169.
 

Britta

Montag, 05-06-06 01:01

Auch von mir ein ganz herzliches dankeschön an euch Helfern von der Feuerwehr Vetachau für die Rettung von Meto und viel Glück für all eure Einsätz die kommen.
Liebe Grüße Britta

 

Angie

Montag, 05-06-06 00:59

Auch ich sage "ganz herzlichen Dank" für die ungewöhnliche Rettung des Storchenbabys. Als Herr Böhmer bekannt gab, dass er die Freiwillige Feuerwehr informiert hat, hab ich immer noch nicht glauben können, dass man Meto retten könnte. Ihr habt es möglich gemacht und dem Kleinen eine Chance zum Weiterleben gegeben. Das war einfach super.
Und jetzt noch der Eintrag im Forum vom Storchennest, dass wir immer auf Euch zählen können, ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Alles Gute für Euch und Grüße aus Lüdenscheid von Angie

 

Wolfgang und Wilhelmine Reulecke

Montag, 05-06-06 00:38

Den Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Vetschau für ihren Einsatz zur Rettung des kleinen Storchenkükens ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!! Möge es ein wunderschöner Jungstorch werden, der im August in den Süden fliegen kann und irgendwann in den nächsten Jahren seinen Weg zurück nach Vetschau findet.
Der dortigen Feuerwehr für alle kommenden Einsätze alles alles Gute!
Viele Grüße aus Hannover W.u.W.Reulecke

 

ute

Montag, 05-06-06 00:33

Ein herzliches Dankeschön für die Rettung des kleinen Meto.
Ihr seid einfach großartig!!
Liebe Grüße
Ute

 

kissa kissa

Montag, 05-06-06 00:20

Herzlichen dank fuer das retten von Meto!

Groetjes aus Holland,

Kissa

 
 
© 2007 by Softcom+ GbR |