Gästebuch

Anzeige: 86 - 90 von 169.
 

Adelheid Keller

Montag, 05-06-06 00:14

Einen herzlichen Gruß und ein ganz inniges Dankeschön an Euch, "Frosch" und Kollegen, die Ihr so schnell das kleine Storchenleben gerettet habt. Ich hatte es nahezu 1 Stunde im Visier und ich konnte gar nicht glauben,was ich da sah..., bis Ihr aufgetaucht seid.
Nochmal - Herzlichen Dank - Gott möge Euch allzeit und bei jedem Eurer Einsätze schützen.
Wie ich beobachten konnte, war dies auch eine ausgesprochen akrobatische Leistung des "Herrn in blau" - und bestimmt nicht ungefährlich!

Liebe Grüße aus München von
Adelheid Keller, alias Columbine

 

Birgit Warzecha

Montag, 05-06-06 00:14

Auch wenn es für die Feuerwehr etwas selbstverständliches ist, zu helfen. Für uns Storchenforumsteilnehmer war es viel, viel mehr. Deshalb DANKE.
Allen Kameraden schöne und ruhige Pfingsttage.

 

hölzchen

Montag, 05-06-06 00:12

danke für den schnellen einsatz am storchennest! ich drücke ganz fest die daumen, dass meto gesund und munter aufwächst - solch mühe muss doch belohnt werden :o). nochmal herzlichen dank!

 

Brigitte

Montag, 05-06-06 00:05

An dieser Stelle möchte ich mich bei alle denjenigen bedanken, die sich am Samstag, dem 3. Juni 06, um die Rettung des kleinen Storchenkückens bemühten. Grosses Lob für diesen besonderen Einsatz!

 

Ann Cordova

Montag, 05-06-06 00:04

Vielen Dank fuer die Rettung des Babys von San Francisco.

 
 
© 2007 by Softcom+ GbR |