Gästebuch

Anzeige: 101 - 105 von 169.
 

Kitti

Sonntag, 04-06-06 14:01

Herzlichen Dank für Ihren schnellen und unbürokratischen Einsatz zur Rettung des kleinen Storchenkükens Meto. Um einfach mal den unvergessenen Hans Rosenthal zu zitieren: "Das war SPITZE!!"

 

Rüdiger

Sonntag, 04-06-06 14:00

Herzlichen Gruß aus Hamburg/Bad Ibburg und Ibbenbüren(Münsterland)
Dank für Ihren gestrigen Einsatz am Storchennest! das war super.
wir haben Ihren Einsatz live erlebt!.

 

Gabi

Sonntag, 04-06-06 13:51

herzlichen Dank für euern Einsatz am Storchennest ... es war so rührend nach der ganzen Aufregung und der Angst dass für den reglosen Kleinen eure Hilfe zu spät kommt eine beruhigende Stimme zu hören: "ist ja gut ... ist ja gut" ... lies das doch gleich vermuten dass der Kleine sich noch bewegte oder fiepste ... was sich ja zum Glück dann auch bestätigte :o)

 

Margret Gurbiers

Sonntag, 04-06-06 13:46

Vielen Dank für den schnellen rettenden Einsatz zur Rettung des Storchenbabies. Das war wirklich Rettung in letztter Minute. Dar kleine lag schon so lange ungewärmt draußen.
Es gibt ein gutes Gefühl zu wissen, daß es Männer gibt, die in ihrer Freizeit bereit sind zu helfen. Dafür allergrößte Hochachtung!
Bele

 

Rosi Rosi Ruehl

Sonntag, 04-06-06 13:34

Mein Dank geht an die Feuerwehr ,ihr Einsatz hat dem Jungstorch Meto das leben gerettet.Ich habe das Drama via Live Cam von Anfang an beobachtet und konnte meine Tränen nicht zurück halten,als ich dann die Leiter kommen sah,war ich sehr glücklich,dass der Einsatz ein Erfolg wurde.Es grüßt euch aus Nürnberg Rosi

 
 
© 2007 by Softcom+ GbR |