28. März 2023 / 17:15
Autor:  Ho. Neumann

30/2023 Stichwort: H: VU-Klemm

Verkehrsunfall bei Ogrosen mit einer eingeklemmte Person - so die Meldung

Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei werden zu einem Verkehrsunfall nach Ogrosen alarmiert.

Ein Stück hinter der Ortslage kam ein PKW von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerer Technik befreit werden.

Er wurde anschließend durch den Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus geflogen.

im Einsatz Feuerwehr

ELW 1 FF Vetschau
HLF 20/16 FF Vetschau
GW-Logistik FF Vetschau
HLF 20/16 FF Laasow
TSF FF Missen
TSF-W FF Ogrosen

im Einsatz RettungsdienstRTW Calau
NEF Lübbenau
RTH/ITH Christoph 71
Einsatzdauerca. 2,5 Stunden

Fotos: Ho. Neumann

 

Letzte Einsätze

12.04.2024 / 15:01

28/2024 Stichwort: VU-Klemm

PKW Unfall auf der A15


11.04.2024 / 16:19

27/2024 Stichwort: H:Gas

Gasgeruch im Rathaus


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum