12. Juli 2012 / 14:29
Autor:  Stefan Noack

39/12 Verkehrsunfall bei Göritz

PKW gegen Straßenbaum

Aus bislang unbekannter Ursache verunfallte ein PKW am Nachmittag auf der L 49 zwischen Göritz und Raddusch. Nachdem dieser von der Straße abkam, überschlug er sich und kam an einem Baum zum liegen. Der Fahrer des PKW wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle ab, da neben einem Rettungswagen auch ein Rettungshubschauber zum Einsatz kam. Nach der Aufnahme von auslaufenden Betriebsflüssigkeiten wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Schadensbild1 PKW
Verbrauchdiv. Ölbindemittel
im EinsatzF: ELW 1, VRW, HLF 20/16, GW  R: RTW, ITH
Einsatzdauer

ca. 60 Minuten

Fotos: Ho. Neumann

 

Letzte Einsätze

12.04.2024 / 15:01

28/2024 Stichwort: VU-Klemm

PKW Unfall auf der A15


11.04.2024 / 16:19

27/2024 Stichwort: H:Gas

Gasgeruch im Rathaus


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum