07. Juli 2018 / 12:07
Autor:  St. Noack

67/2018 Flächenbrand bei Dubrau

Feuerwehren aus Lübbenau bereits vor Ort

Zu einem Flächenbrand in der Ortslage Dubrau wird die Feuerwehr Vetschau am Samstagmittag alarmiert. Da die Ortsangabe zu vor im Bereich Bischdorf angegeben war, waren die Kräfte aus Lübbenau bereits vor Ort. Für unser TLF war kein Tätigwerden mehr von Nöten.

Eine inzwischen zweite gemeldete Brandstelle konnte auch nach intensiver Suche nicht ausfindig gemacht werden.

Schadensbild- - -
Verbrauch- - -
im Einsatz

F: TLF 30/40 St

R:

Einsatzdauerca. 75 Minuten

 

 

 

Letzte Einsätze

12.11.2018 / 07:11

131/2018 Verkehrsunfall auf BAB15

Kleintransporter verunfallt in Parkplatzeinfahrt


12.11.2018 / 02:11

130/2018 Brandeinsatz auf der BAB15

Flammen schlagen aus Motorraum


Letzte Nachrichten

25.10.2018 / 22:10

Fehlalarme und Bagatell-Einsätze nehmen zu - Vetschauer Feuerwehren am Limit

Immer mehr Einsätze schlauchen die Einsatzkräfte. Aus Sicht des Stadtwehrführers geht es ...


16.07.2018 / 17:07

Er ist Feuerwehrmann und Notfallsanitäter

Ohne Ehrenamt wäre das Leben im Landkreis OSL nicht so bunt, wie es ist. Für ihr Wirken ...