06. Mai 2021 / 16:24
Autor:  St. Noack

48/2021 Verkehrsunfall auf BAB15

PKW in Leitplanke

In Höhe des Parkplatzes zwischen den Anschlussstellen Vetschau und Cottbus/West stieß ein PKW in die Mittelleitplanke und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Insasse wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits rettungsdienstlich versorgt und die Richtungsfahrbahn durch die Polizei komplett gesperrt. Es erfolgte eine Sicherstellung des Brandschutzes und eine grobe Reinigung der Fahrbahn von Dreck und Trümmern. Im Anschluss wurde der PKW noch auf den Seitenstreifen gezogen.

Verbrauch
im Einsatz

F: HLF 20/16, GW-Logistik, TSF Missen

R: RTW Vetschau

Einsatzdauerca. 80 Minuten

 

 

Fotos: Ho. Neumann

 

Letzte Einsätze

18.05.2021 / 12:40

54/2021 Tragehilfe in Vetschau

Unterstützung des Rettungsdienstes


14.05.2021 / 00:26

53/2021 BMA Sonderobjekt

Meldung: BMA ausgelöst


Letzte Nachrichten

26.04.2021 / 12:30

Feuerwehrleute sind nun Impfberechtigt

Bescheinigungen zur Impfberechtigung können sofort ausgestellt werden