05. Dezember 2014 / 18:00
Autor:  Holger Neumann

Alters- und Ehrenabteilung organisiert Weihnachtsfeier

Gemütliches miteinander bei Stolle und Würstchen

Im vergangenen Jahr gab es die Premiere. Und alle waren der Meinung, dass muss unbedingt wiederholt werden. Und so organisierten die Mannen um Hubert Masuch von unserer Alters- und Ehrenabteilung die Weihnachtsfeier Nr. 2. Am 02. Dezember um 15.00 Uhr war der Vetschauer Schulungsraum wieder gut gefüllt. Aus allen Wehren unserer Stadt hatten sich die älteren Generationen eingefunden. Der Bürgermeister der Stadt Vetschau Bengt Kanzler begrüßte die Anwesenden, bewaffnet mit Glühwein und einem Beitrag für die Finanzierung der Veranstaltung. Etwas später konnte in Vertretung des Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes der Kreisjugendfeuerwehrwart Fred-Hagen Karzenburg begrüßt werden. Auch der Kreisfeuerwehrverband hat mit einem finanziellen Zuschuß zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Foto: Ho. Neumann

 

Letzte Einsätze

12.04.2024 / 15:01

28/2024 Stichwort: VU-Klemm

PKW Unfall auf der A15


11.04.2024 / 16:19

27/2024 Stichwort: H:Gas

Gasgeruch im Rathaus


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum