24. August 2015 / 18:15
Autor:  Stefan Noack

Wilfried Netzker feiert 60. Geburtstag

ein großes Fest im Spritzenhaus

Am 24.08.2015 trafen sich viele Wehrmänner und -frauen im Spritzenhaus, obwohl gar keine Alarmierung erfolgte. Sie alle waren gekommen, um ihrem Kameraden Wilfried Netzker zu seinem Jubiläum zu gratulieren. Seiner Familie und den anderen Gästen durfte er zeigen, wie ein gestandener Feuerwehrmann seiner ureigensten Aufgabe nachkommt und beherzt ein Feuer bekämpft. Auch seine Höhentauglichkeit wurde mit einer Drehleiterfahrt noch einmal auf den Prüfstand gestellt. Fazit: Der Willi ist noch topfit, möge es auch weiterhin so bleiben.

Fotos: Ho. Neumann

 

Letzte Einsätze

12.04.2024 / 15:01

28/2024 Stichwort: VU-Klemm

PKW Unfall auf der A15


11.04.2024 / 16:19

27/2024 Stichwort: H:Gas

Gasgeruch im Rathaus


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum