04. März 2006 / 21:17
Autor:  Holger Neumann

Vorstandswahlen beim kreisfeuerwehrverband

Staffelstab weitergereicht

Am 4. März 2006 in der Bauernküche in Bronkow. Wie jedes Jahr am ersten Märzwochenende fand die Delegiertenkonferenz des Kreisfeuerwehr-verbandes des Landkreises OberspreewaldLausitz statt. Auch war in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Aus der Vetschauer Wehr vertrat unser Hubert Masuch als stellv. des Vorsitzenden die Interessen der Kameraden des Landkreises sowie unserer Wehr. Da Hubert die 65 im vergangenen Jahr überschritten hat stand er zur Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. In seine Fußstapfen wird nun der Kamerad Torsten Weidlich treten, er wurde neben 10 weiteren Kameradinnen und Kamerad

Fotos: H. Neumann

 

Letzte Einsätze

12.04.2024 / 15:01

28/2024 Stichwort: VU-Klemm

PKW Unfall auf der A15


11.04.2024 / 16:19

27/2024 Stichwort: H:Gas

Gasgeruch im Rathaus


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum