30. Juni 2007 / 19:00
Autor:  Holger Neumann

Grillparty bei der Feuerwehr

planmäßiger Grillabend der etwas anderen Art

Am 29. Juni stand wie jedes Jahr am letzten Freitag im Juni unser Grillabend auf der Tagesordnung. Man hatte sich in diesem Jahr einmal etwas anderes einfallen lassen. Nicht Steaks und Würstchen standen im Vordergrund, ein ganzes Schwein war diesmal der Held des Abends. Ab 10.00 Uhr Vormittags war dieses über Feuer am Spieß drehend zu einer übermaßen schmackhaften Masse gegart worden, daß man kaum beim Essen ein Ende fand. Der einhellige Tenor des Abends, "das machen wir mal wieder".

Fotos: H. Neumann

 

Letzte Einsätze

21.03.2024 / 05:07

19/2024 Stichwort: H:VU-LKW/BUS

LKW Unfall auf der A15


14.03.2024 / 20:20

18/2024 Stichwort: B:BMA

Einlauf Brandmeldeanlage


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum