01. Juni 2006 / 22:36
Autor:  Holger Neumann

Kreisfeuerwehrtag 2006

Vetschauer Wehren sehr erfolgreich

Kreisfeuerwehrtag am 01. Juli 2006 in Grünewald. Die Anreise ansich war bereits eine Herausforderung für die aus dem Norden anreisenden Mannschaften. Aber diese Herausforderung sollte sich am Ende für die Vetschauer Feuerwehren lohnen. Allen voran holten die Missener Frauen wie schon so oft in der Disziplin Löschangriff nass den Titel. Die Frauen aus Gahlen erreichten einen hervorrangenden 4. Platz. Auch bei den Männern ein sehr erfolgreiches Abschneiden der Mannschaften. Hier wurde Gahlen dritter und Missen fünfter.

Löschangriff nass Frauen

Ergebnisse Finallauf

Löschangriff nass Männer

Ergebnisse Finallauf

1. Missen

2. Buchwäldchen

3. Kittlitz

4. Gahlen

5. Schwarzbach

6. Ragow

1. Ragow

2. Grünewald

3. Gahlen

4. Missen

5. Bronkow

6. Boblitz

Die kompletten Ergebnisse in der Downloadecke.

Fotos: H. Neumann

 

Letzte Einsätze

21.03.2024 / 05:07

19/2024 Stichwort: H:VU-LKW/BUS

LKW Unfall auf der A15


14.03.2024 / 20:20

18/2024 Stichwort: B:BMA

Einlauf Brandmeldeanlage


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum