06. Mai 2008 / 22:00
Autor:  Holger Neumann

Dieter Nahr wird 60

mehr Besucher wie Einwohner am 05. Mai in Belten

Nachdem Torsten Weidlich vor 5 Tagen seinen runden Geburtstag gefeiert hat, war nun wieder ein Gruppenführer an der Reihe. Dieter "Diddi" Nahr wurde 60. Das Partyzelt war in Belten gut gefüllt. Verwandte, Freunde und Bekannte waren gekommen um zu gratulieren. Und natürlich durfte die Feuerwehr nicht fehlen vorbeizuschauen um dem Jubilar ebenfalls alles Gute zu wünschen. Gefeiert wurde ausdauernd. Dieter genoss es sichtlich, alle die gekommen waren willkommen zu heißen.
der Jubilar bei der Arbeit

geschafft und geschwitzt

Kamerad Maik Schanze gratuliert

Fotos: H. Neumann

 

Letzte Einsätze

12.04.2024 / 15:01

28/2024 Stichwort: VU-Klemm

PKW Unfall auf der A15


11.04.2024 / 16:19

27/2024 Stichwort: H:Gas

Gasgeruch im Rathaus


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum