23. Juli 2008 / 00:00
Autor:  Holger Neumann

Kamerad Kurt Hinz wird 60

Vetschauer Kameraden feierten mit ihm

Kurte Hinz wird 60, und alle machen mit. Verwandte, Freunde und Bekannte, die ehemaligen Kollegen von städtischen Bauhof und natürlich  die Kameradinnen und Kameraden der Vetschauer Wehr feierten mit ihm seinen 60. Geburtstag. In die Gaststätte seines Sohnes nach Suschow hatte Kurt geladen. Die Feuerwehrleute hatten sich natürlich wie immer eine Kleinigkeit einfallen lassen, ehe es mit der Drehleiter in die Höhe zur guten Aussicht ging. Kurt hatte Pech, dass nun ausgerechnet in diesem Augenblick die Kübelspritze versagte und er zu kräftigeren Mittel greifen musste.

Fotos: H. Neumann

 

Letzte Einsätze

21.03.2024 / 05:07

19/2024 Stichwort: H:VU-LKW/BUS

LKW Unfall auf der A15


14.03.2024 / 20:20

18/2024 Stichwort: B:BMA

Einlauf Brandmeldeanlage


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum