24. August 2008 / 00:00
Autor:  Holger Neumann

Der "Ober-Knoten-Binder" unserer Wehr wird 60

Klaus-Jürgen Menzel feiert im Spritzenhaus Geburtstag

Unsere "jungen" Kameraden werden leider älter! Fit wie ein Turnschuh mit Tauglichkeit nach G 26/3! (tauglich für schweren Atemschutz) bewaffnet, und nun doch auch schon 60 Jahre alt. Klaus Jürgen Menzel wurde am Donnerstag, den 21. August 60 und gestern im Club der "Tattergreise" begrüßt. Viele Kameraden, ob jung oder auch schon etwas reifer waren gekommen um Jürgen zu gratulieren. Freunde, Bekannte und Verwandte waren ebenso im Saal unserer Feuerwehr zum Feiern erschienen. Natürlich war es nicht verhinderbar, dass unser "Ober-Knoten-Binder" neben anderen Übungen aufgefordert war, sein Können mit den Stricken unter Beweis zu stellen. Groß Probleme bereitete dem Jürgen erstaunlicherweise (wunschgemäß) die Brandbekämpfung, wie man deutlich den Fotos entnehmen kann. Auch auf diesem Wege, Jürgen, alles Gute und bleib gesund!

Fotos: H. Neumann

 

Letzte Einsätze

12.04.2024 / 15:01

28/2024 Stichwort: VU-Klemm

PKW Unfall auf der A15


11.04.2024 / 16:19

27/2024 Stichwort: H:Gas

Gasgeruch im Rathaus


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum