02. Februar 2013 / 11:44
Autor:  Stefan Noack

07/13 Person in Not

Nachbar nicht erreichbar

Ein besorgter Vetschauer rief die Polizei, weil sein Nachbar nicht auf Klopfen und Klingeln reagierte. Diese widerum alarmierten Feuerwehr und Rettungsdienst. Es stellte sich jedoch heraus, dass der "Vermisste" einige Stunden zuvor schon in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Feuerwehr brauchte daher nicht ausrücken.
Schadensbild- - -
Verbrauch- - -
im Einsatz

F: - - -   R:RTW, RTH

Einsatzdauer

ca.  10 Minuten

Foto: Archiv

 

Letzte Einsätze

24.07.2022 / 19:32

78/2022 Stichwort: B:Fläche

Ödlandbrand am Bischdorfer See


24.07.2022 / 09:11

77/2022 Stichwort: B:Gebäude-Groß

Brand im Mehrfamilienhaus in Vetschau


Letzte Nachrichten

27.06.2022 / 11:00

So lief der Rettungseinsatz in der Vetschauer Kümmelmühle ab

In der Vetschauer Kümmelmühle hatte es in 45 Metern Höhe gebrannt. Zwei Kameraden, die ...


12.12.2021 / 18:00

Baumpflanzaktion der Jugendfeuerwehren in Brandenburg

Auch die Vetschauer Jugendfeuerwehr ist dabei.