23. März 2013 / 19:32
Autor:  Stefan Noack

12/13 Meldung: Verkehrsunfall

Einsatzabbruch wegen falscher Ortsangabe

Samstagabend wurde der Leitstelle ein Verkehrsunfall auf der L 525 zwischen Missen und Ogrosen gemeldet. Der Anrufer konnte keine genauen Ortsangaben machen, so dass sich erst später die Einsatzstelle außerhalb des Vetschauer Ausrückegebietes ermitteln ließ. Die Feuerwehr suchte die Landstraße ab und konnte den Einsatz ohne Tätigwerden abbrechen.
Schadensbild- - -
Verbrauch- - -
im Einsatz

F: VRW, HLF 20/16 (alle Fw Vetschau), HLF 20/16 Laasow, TSF Missen, TSF-W Ogrosen R: RTW

Einsatzdauer

ca. 30 Minuten

 

Letzte Einsätze

24.07.2022 / 19:32

78/2022 Stichwort: B:Fläche

Ödlandbrand am Bischdorfer See


24.07.2022 / 09:11

77/2022 Stichwort: B:Gebäude-Groß

Brand im Mehrfamilienhaus in Vetschau


Letzte Nachrichten

27.06.2022 / 11:00

So lief der Rettungseinsatz in der Vetschauer Kümmelmühle ab

In der Vetschauer Kümmelmühle hatte es in 45 Metern Höhe gebrannt. Zwei Kameraden, die ...


12.12.2021 / 18:00

Baumpflanzaktion der Jugendfeuerwehren in Brandenburg

Auch die Vetschauer Jugendfeuerwehr ist dabei.