05. Oktober 2013 / 14:01
Autor:  Stefan Noack

79/13 PKW Brand BAB 15

erneut schwarze Rauchwolke über Vetschau

Nach dem spektakulären Brand drei Tage zuvor, steht erneut eine schwarze Rauchsäule über Vetschau. Auf der BAB 15 brennt ein PKW, welcher durch die Feuerwehr Vetschau aber nicht erreichbar ist, da er noch vor der Ausfahrt Cottbus/West - Vetschau steht. Die Kameraden aus Cottbus werden daraufhin alarmiert, Vetschau kann den Einsatz abbrechen.
Schadensbild- - -
Verbrauch- - -
im Einsatz

F:   R: 

Einsatzdauer

ca. 15 Minuten

 

Letzte Einsätze

24.07.2022 / 19:32

78/2022 Stichwort: B:Fläche

Ödlandbrand am Bischdorfer See


24.07.2022 / 09:11

77/2022 Stichwort: B:Gebäude-Groß

Brand im Mehrfamilienhaus in Vetschau


Letzte Nachrichten

27.06.2022 / 11:00

So lief der Rettungseinsatz in der Vetschauer Kümmelmühle ab

In der Vetschauer Kümmelmühle hatte es in 45 Metern Höhe gebrannt. Zwei Kameraden, die ...


12.12.2021 / 18:00

Baumpflanzaktion der Jugendfeuerwehren in Brandenburg

Auch die Vetschauer Jugendfeuerwehr ist dabei.