02. Mai 2016 / 10:07
Autor:  Stefan Noack

23/16 Verkehrsunfall in Koßwig

PKW kommt von Fahrbahn ab

Zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf der Vetschauer Straße in Koßwig wurden Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Beim Abbiegen rutschte ein PKW in den Straßengraben. Ersthelfer konnten diesem wieder auf die Straße helfen. Fahrer und PKW haben den Ausflug unbeschadet überstanden. Alle anrückenden Kräfte konnten daraufhin den Einsatz abbrechen.
Schadensbild- - -
Verbrauch- - -
im Einsatz

F: HLF 20/16, TSF-W Ogrosen

R: RTW Lübbenau, RTH Christoph 33

Einsatzdauer

ca. 30 Minuten

 

Letzte Einsätze

24.07.2022 / 19:32

78/2022 Stichwort: B:Fläche

Ödlandbrand am Bischdorfer See


24.07.2022 / 09:11

77/2022 Stichwort: B:Gebäude-Groß

Brand im Mehrfamilienhaus in Vetschau


Letzte Nachrichten

27.06.2022 / 11:00

So lief der Rettungseinsatz in der Vetschauer Kümmelmühle ab

In der Vetschauer Kümmelmühle hatte es in 45 Metern Höhe gebrannt. Zwei Kameraden, die ...


12.12.2021 / 18:00

Baumpflanzaktion der Jugendfeuerwehren in Brandenburg

Auch die Vetschauer Jugendfeuerwehr ist dabei.