29. Dezember 2022 / 13:00
Autor:  Ho. Neumann

Stellvertretender Stadtwehrführer mit dem Ehrenkreuz ausgezeichnet

Landesehrenpräsident gratuliert zum 40. Geburtstag

Er feierte am 04. Dezember 2022 seinen 40. Geburtstag und hatte viele Gäste eingeladen. Man traf sich am Abend zuvor um in den Geburtstag hineinzufeiern.

Der Einladung vom Stefan waren viele Gäste gefolgt und so hatte sich der Saal bei Bauer Ricken gut gefüllt.

Bevor die Party aber so richtig losgehen konnte, gab es noch auf dem Parkplatz einen Massenanfall an Verletzten! Verletzt war zwar niemand, jedoch hatte der Jubilar einige Aufgaben zu erledigen.

Nachdem er diese erfolgreich gemeistert hatte übernahm der Ehrenpräsident des Landesfeuerwehrverbandes Brandenburg, Werner Siegwart Schippel das Wort. Er zeichnete Stefan Noack für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen in der Stadt Vetschau und darüber hinaus mit dem Ehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Silber aus.

In der Folge konnte dann so richtig gefeiert werden, bis in die frühen Morgenstunden des 4. Dezember 2022.

 

Fotos: Ho. Neumann

 

Letzte Einsätze

28.02.2024 / 21:15

16/2024 Stichwort: H:Türnotöffnung

Hilfeleistung in Vetschau


24.02.2024 / 19:23

15/2024 Stichwort: B:Gebäude-Groß

Brandgeruch in Vetschauer Wohnung


Letzte Nachrichten

12.04.2023 / 21:30

Osterübung im Spreewald

Bei Wind und Wetter kippen Bäume um.


22.03.2023 / 12:00

Zeitreise der Alters- und Ehrenabteilung

Ausflug zum BER und in ein Feuerwehrmuseum